KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Produkt- und Technologiemanager IMM (m/w) Schwerpunkt Industrie 4.0 und Vernetzung KraussMaffei Technologies GmbH München Koordination, Konzeption und Idealisierung von Industrie 4.0 Lösungen; Analyse des Marktumfeldes und der Wettbewerber für die strategische Positionierung; Erarbeiten von Visionen und Strategien für die zu verantwortenden Schwerpunkte und Technologien.

Wwwgroupcom/karriere Für Unseren Geschäftsbereich Spritzgießtechnik Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Produkt- Und Technologiemanager Imm (m/w) Schwerpunkt Industrie 40 Und Vernetzung Id: I-2017-33-st Ihre Aufgabe: Koordination Konzeption Und Idealisierung Von Industrie 40 Lösungen Analyse Des Marktumfeldes Und Der Wettbewerber Für Die Strategische Positionierung Erarbeiten Von Visionen Und Strategien Für Die Zu Verantwortenden Schwerpunkte Und Technologien Ausrichtung Der Produkte Und Technologien Auf Markt- Und Kundenanforderungen Erstellung Von Lastenheften Sowie Die Erarbeitung Von Markteinführungskonzepten Feldtestbetreuung Sowie Die Vertriebsorientierte Auswertung Der Ergebnisse Aktive Und Produktbezogene Weltweite Vertriebsunterstützung/vertriebsschulung Weiterentwicklung Koordination Und Vorantreiben Mit Den Im Verantwortungsbereich Liegenden Baureihen Technologien Und Schwerpunkten Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Im Maschinenbau Mit Schwerpunkt Steuerung/vernetzung/industrie 40 Kenntnisse Für It/mes Lösungen In Fertigung Wünschenswert Begeisterung Für Digitalisierungsinnovationen Sowie Deren Sinnvollen Einsatz Erfahrung Im Produktmanagement Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Belastbarkeit Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Sowie Bereitschaft Zur Weltweiten Reisetätigkeit   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Produkt- Und Technologiemanager IMM (m/w) Schwerpunkt Industrie 40 Und Vernetzung Koordination Konzeption Und Idealisierung Von Industrie 40 Lösungen Analyse Des Marktumfeldes Und Der Wettbewerber Für Die Strategische Positionierung Erarbeiten Von Visionen Und Strategien Für Die Zu Verantwortenden Schwerpunkte Und Technologien München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage
   KraussMaffei Technologies GmbH (München)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d)
   Digital Building Industries AG (Stuttgart)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)